Über

Was man alles über mich wissen sollte :]

Ich heiße Daniela, bin weiblich wie man aus dem Namen schon schließen kann, mein Spitzname ist Danni-Manni und ich habe am 15.05.1992 Geburtstag - bin somit Stier.  Ich wohne im wunderschönen Köln am Rhein und bin seid 4.o9.o8 glücklich an meinen Schatz vergeben. Meine Lieblingsfarben sind Schwarz, Rot und weiß, und mein Momentanes Lieblingslied ist Katy Perry - I kissed a girl. Ich kaufe am meisten bei H&M und New Yorker ein. Ich bin blond, hab mittellange Haare, hab blau-grau-grüne Augen (Variiert je nach Stimmungslage^^) und bin knapp 1.65 groß. Ich nehme keine Drogen, abgesehen von Nikotin und Alkohol Ich mag eigentlich alles an Musik ausser Techno, Country und Volksmusik.. Ich spiele in meiner Freizeit oft Basketball und Fußball. Mein Lieblingstier ist mein Hund Shyla. Wenn ich Spaß haben will ruf ich Ellen an. Ich besitze ein Handy und einen Fernseher. Mein Lieblingsessen ist Sauerkraut^^. Ich sehe "leider" nicht aus wie eine berühmte Person, finde mich selber aber durchaus attraktiv. Am Wochenende bin ich oft mit Freunden unterwegs, oder muss für die Schule lernen. Ich schlaf eigentlich immer auf der Seite und meistens gesellt sich mein Hund abends zu mir. Ach und ich schlafe ohne Licht! Meine Lieblings TV-Serie ist Moonlight und mein Lieblingsfilm Highfidelity. Mein Parfüm heißt Marbert Woman. Das verrückteste was ich je getan hab, war das ich mich Karneval so betrunken hab, dass ich nachher mit der Jungfrau vom Karnevalszug rumgeknutsch habe. Ich trage mit vorliebe gerne Converse und Vans und mein Lieblingsgetränk ist Ice Tea Pfirsich von Volvic. Ich sage oft: Mein Gott undBogo Bogo. Ich bin eher ein schüchterner und fröhlicher Mensch, als laut und ernst.
Meine Schule hat nichts besonderes an sich, dort gibt es nur die hässlichste Person die ich kenne.. Mein peinlichstes Erlebnis war, dass ich mich vor versammelter Mannschaft mit meinem Schatz auf die Fresse gelegt hab - wir sind die Treppe runter geflogen. Wenn ich 3 Wünsche frei hätte würde ich mir wünschen : 1. Das Ellen in meiner Nähe ist. 2. Nie mehr zu Streiten. 3. friedlich und ohne Geldsorgen leben zu können.
Ich will später einmal meinen Chris in einer Kirche heiraten, ich bete aber nicht wirklich. Meiner Meinung nach ist das Glas 1/4 voll und 1/4 leer. Ich bin rechtshänder kann aber, weil ich 2 mal einen Gips über jeweils 6 Wochen am rechten Arm hatte, mit beiden Händen schreiben. Ich finde den Spruch: "Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf den Bauch kriechen. " einfach nur geil.
Ich würde niemals einen Menschen betrügen. Mein Lieblingsname für ein Mädchen ist Julia, Der für einen Jungen - wie könnte es anders sein, Chris.
Ich bin zurzeit ziemlich glücklich, hatte aber auch schon meine "Scheiß-Phasen" in denen ich über vieles Nachgedacht habe.
Mein Lieblingsrestaurant ist das "Maredo". Abgrundtief hasse ich: Laura, Yvonne und noch ein paar Personen. Der schrecklichste Name, meiner Meinung nach ist Hugo.
Das erste was mir bei dem anderen Geschlecht (speziell bei Chris) aufgefallen ist, sein Lächeln und sein Gesicht. Ich bin süchtig nach seinem Lächeln und seinen Küssen. Wenn ich jemand anders sein dürfte, würde ich gerne Julia sein, weil ich einfach mal ihr Leben leben will.
Mal ehrlich gesagt, Jungs haben es viel einfacher als wir Mädchen.
Abgesehen davon wäre ich gerne etwas größer. Ich feiere nicht so viel, aber wenn, dann richtig. ^^
Mein Lieblingsschulfach ist Kunst und die witzigste Person die ich kenne ist Aylin
Ach nebenbei ; wir haben 13:03.
Ich gehe auf ein Gymnasium in Köln und fühle mich in meiner Klasse relativ wohl. Wenn ich nicht grad in die Schule muss schlafe ich so viel ich kann, ich bin aber eher ein Nachtmensch.
Ich dusche eigentlich einmal am Tag, wenn's schnell gehen muss wasche ich mir nur meine Haare. Mit meiner Mutter komm ich eigentlich in letzter Zeit wieder besser klar. Aber angelogen hab ich sie noch nie, auch wenn ich ein schlimmer Mensch bin :>
Ich fluche ziemlich viel, aber wenn man mir eine Rose unter die Nase hällt bin ich augenblicklich still. Ich find' die einfach wunderschön.
Ich würde mich selber als : albern. anders. aufgedreht. außergewöhnlich. besonders. bissig. blond. chillig. doof. dreist. dickkoepfig. einzigartig. fasziniert. Faule Socke. frech. fuer jeden Scheiß zu haben. gegensaetzlich. Genie & Wahnsinn in einem. gestoert. gleichgueltig. gluecklich. hilfsbereit. humorvoll. ich halt. ironisch. kindisch. komisch. kompliziert. kränk. laut. lebensfroh. lieb. lustig. misstrauisch. musiksuechtig. nervig. neugierig. nett. paranoid. perfectly imperfect. Pervers aus leidenschaft (:*. provokant. rechthaberisch. ruhig. sarkastisch. schadenfroh. schuechtern. sinnlos. skeptisch. spontan. straigt edge. stur. tolerant. unberechenbar. unkonventionell. unnormal. ungeduldig. unsicher. vielseitig. verfressen. verpeilt. verrueckt. verschlossen bezeichnen.
Ich gehäre der Katholischen Religion an, glaube aber nicht an Wiedergeburt. Ebenso wenig glaube ich an Schwarze Magie und habe diese auch nicht ausprobiert.
Jedoch glaube ich, dass eine Person für die andere bestimmt ist, und Liebe auf den ersten Blick gibt es. Und ja ich habe schon einmal jemanden so sehr geliebt, dass ich wegen ihm weinen musste. Wie schon gesagt, im Moment bin ich glücklich vergeben an Chris.

Alter: 28
aus: 50827 Köln
 
Schule: Gymnasium in Köln
Universität: / in /


Werbung




Blog

Mein Schatz und Ich :)

Well you done done me and you bet I felt it
I tried to be chilled but you're so hot that I melted
I fell right through the cracks and now I'm trying to get back
Before the cool done run out I'll be giving it my bestest
Nothing's going to stop me but divine intervention
I reckon it's again my turn to win some or learn some

But I won't hesitate no more, no more
It cannot wait, I'm yours

Well open up your mind and see like me
Open up your plans and damn you're free
Look into your heart and you'll find love love love love

Listen to the music of the moment people dance and sing
we're just one big family
it's our God-forsaken right to be loved loved loved loved loved

So I won't hesitate no more, no more
It cannot wait, I'm sure
There's no need to complicate
Our time is short
This is our fate, I'm yours

D-d-do do you, do you, d-d-do, do you want to come?
Scooch on over closer dear, and I will nibble your ear
woho woho haha mhhm

I've been spending way too long checking my tongue in the mirror
And bending over backwards just to try to see it clearer
But my breath fogged up the glass
And so I drew a new face and I laughed

I guess what I'm saying is there ain't no better reason
To rid yourself of vanities and just go with the seasons
It's what we aim to do
Our name is our virtue

But I won't hesitate no more, no more
It cannot wait I'm yours
Open up your mind and see like me
I wont hesitate
Open up your plans and damn you're free
No more, no more 
I look into your heart and you'll find that the sky is yours
It cannot wait, I'm yours

So please don't, please don't, please don't 
There's no need to complicate 
There's no need to complicate
Our time is short
'Cause our time is short
This is our fate
This is, this is, this is our fate
I'm yours

1 Kommentar 30.9.08 13:15, kommentieren